Kürbissuppe mit kokosmilch rezepte

Geniale Kürbissuppe mit Kokosmilch

Geniale Kürbissuppe mit Kokosmilch

die Kürbissuppe. Viele meiner Mitreferendare habe eine Stelle an einer Schule bekommen. Abschließend Kokosmilch zugeben und die Suppe feinpürieren
Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer

Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer

Nach meiner Kürbissuppe vom letzten Jahr hier, habe ich nun ein anderes Rezept für euch. Die Zwiebeln, Chili, Knoblauch und Ingwer fein schneiden und anschwitzen, dann den klein geschnittenen Kürbis, Kartoffeln und Karotten dazu geben und kurz mit anschwitzen
Kürbissuppe mit Kokosmilch

Kürbissuppe mit Kokosmilch

zu “Kürbissuppe mit Kokosmilch”. Kürbissuppe mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft würzen. Da es gerade Kürbisse in Hülle und Fülle gibt, möchte ich euch ein weiteres Rezept für eine feine Kürbissuppe zeigen
Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch

Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch

Etwas Cumin und Red Thai Curry Pulver oder rote Thai-Curry-Paste dazugeben und kurz mitdünsten. Anschließend pürieren, passieren und mit obigen Gewürzen, sowie Salz&Pfeffer und geriebener Chili abschmecken