Backmischung im glas rezepte

Backmischung im Glas (7 min. Rührkuchen)

Backmischung im Glas (7 min. Rührkuchen)

Die Backmischung gut durchmischen, die Eier mit dem Wasser und dem Öl kurz durchschlagen. Ich habe die meiste Masse in Gläser gefüllt und werde auch diese Masse als Kuchen im Glas verschenken
Grissini Backmischung im Glas

Grissini Backmischung im Glas

Außerdem ist die Backmischung im Glas auch ein schönes Geschenk oder Mitbringsel zu Einladung. Grissini Backmischung
Backmischung im Glas für Karotten Kuchen

Backmischung im Glas für Karotten Kuchen

Für die Backmischung benötigt ihr ein Glas mit etwa einem Liter Inhalt. Die Backmischung ist nicht nur zu Ostern eine leckere Geschenkidee, weil sie durch die Karotten unglaublich saftig wird
Backmischung im Glas

Backmischung im Glas

Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte
Backmischung im Glas: Knusprige Mandel-Schoko-Kekse

Backmischung im Glas: Knusprige Mandel-Schoko-Kekse

-) Selbstgemachte Backmischungen sind ja momentan sehr beliebt und einfach eine super Geschenkidee. Letztes Jahr habe ich Kuchen im Glas gebacken, das Rezept und wie ich es gemacht habe könnt ihr hier nachlesen